Teamassistenz (m/w)

30 Stunden pro Woche

Die Reiter GmbH ist ein Sachverständigenbüro für die Erstellung von Energie-, Feuchte-, Schimmel- und Baumängel-Gutachten. des Weiteren sind wir im Bereich Objektsicherheitsprüfungen tätig.


Ihre Aufgaben ...

 

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams 
  • Klassische Assistenzaufgaben, wie Terminkoordination, Telefonbetreuung, Postbearbeitung, interne und externe Korrespondenz, vorbereiten von Unterlagen für Gutachtenerstellung, sowie die Rechnungserstellung gehören zu Ihren Aufgaben.
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Gestaltung und Aktualisierung der Homepages (www.gebäudedoktor.at, www.energiebaumeister.at)
  • Betreuung von Sozial-Mediakanäle, Koordinierung von Werbemaßnahmen
  •  Vorbereitung von Unterlagen für Vorträge und Seminare


Ihr Profil ...

 

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Matura oder Studium
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Organisationstalent
  •  Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office, PowerPoint, eventuell Grafikprogramme
  • Führerschein
  • Teamorientierter und effizienter Arbeitsstil
  • Lernbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interesse an Immobilien und bautechnischen Themen
  • Erfahrung im Teammanagement, bestenfalls in einem technischen oder kaufmännischen Büro


Wie bieten ...


  • spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zielstrebigen Team, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können.

  • Für diese Stelle gilt ein Mindestgrundgehalt lt. Kollektivvertrag Angestellte im Bau von brutto € 1.956.- monatlich auf Basis einer 39 Stundenwoche. Mit Bereitschaft für Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

 



Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, bewerben Sie sich bitte unter: 

Wir freuen uns auf die Zusendung (per Mail) Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt.